Direkt zum Inhalt
Sienna Miller, das neue Testimonial der Vöslauer-Werbung, kommt bei den Österreichern gut an und steigert damit die Bekannheit von Vöslauer.

Vöslauer punktet mit Sienna Miller

22.07.2015

Eine aktuelle marketmind-Studie, im Auftrag von Vöslauer, bescheinigt dem heimischen Mineralwasserproduzenten einen Ausbau seiner Bekanntheit nach der ersten Ausstrahlungsphase der neuen Vöslauer-Werbespots mit der britisch-amerikanische Schauspielerin Sienna Miller.

 „Unser aktuelles Testimonial Sienna Miller findet bei den Österreicherinnen und Österreichern großen Gefallen“, freut sich Birgit Aichinger, Leitung Marketing und Verkauf Inland bei Vöslauer. Sienna Miller ist seit April für insgesamt zwei Jahre gemeinsam mit den Vöslauer-Produkten die Protagonistin in zwei Werbespots und auf Print-Sujets.

Konsumenten schätzen die erstklassige Qualität
Eine aktuelle marketmind-Studie, in Auftrag gegeben von Vöslauer, ergab jetzt, dass der österreichische Marktführer im Markensegment Mineralwasser nach der Ausstrahlungsphase des ersten Werbespots seine Markenbekanntheit erneut ausbauen konnte. Auch die Bekanntheit des Vöslauer-Slogans „Wer jung bleiben will, muss früh damit anfangen“ ist gestiegen und deckt sich bei den Befragten idealerweise mit der Kernbotschaft des Werbespots mit Sienna Miller. Die Marke Vöslauer wird von den österreichischen Konsumenten insgesamt sehr hoch eingeschätzt. Vöslauer überzeugt bei den Befragten vor allem durch den guten Ruf und die erstklassige Qualität, außerdem wird die Marke als sympathisch, modern und dynamisch empfunden.

 

Ursprünglich erschienen: Handelszeitung, 21.07.2015

Original erschienen am 22.07.2015: Werbeentscheider.
Werbung

Weiterführende Themen

Industrie
05.09.2018

Vöslauer verpflichtet sich als erstes österreichisches Unternehmen zu einem höheren Einsatz von Rezyklat.

Markenartikel
30.05.2018

Anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft bringt Vöslauer eine Sonderedition für Kinder in den Handel.

Markenartikel
30.05.2018

Mit der neuen Sonderedition greift der Minaralwasser-Hersteller Frühlingsgefühle auf.

Thema
28.05.2018

Die aktuelle Studie der Diabetes Gesellschaft (ÖDG) zeigt: Zwei Drittel der Milchprodukte im LEH sind zu süß. Auch der Trend zum Zusatz von Süßstoffen nimmt in einem besorgniserregenden Maß zu. ...

Markenartikel
09.05.2018

Vöslauer bringt die gesunde Alternative für eine kleine Auszeit im Alltag.

Werbung