Direkt zum Inhalt
Sienna Miller, das neue Testimonial der Vöslauer-Werbung, kommt bei den Österreichern gut an und steigert damit die Bekannheit von Vöslauer.

Vöslauer punktet mit Sienna Miller

22.07.2015

Eine aktuelle marketmind-Studie, im Auftrag von Vöslauer, bescheinigt dem heimischen Mineralwasserproduzenten einen Ausbau seiner Bekanntheit nach der ersten Ausstrahlungsphase der neuen Vöslauer-Werbespots mit der britisch-amerikanische Schauspielerin Sienna Miller.

 „Unser aktuelles Testimonial Sienna Miller findet bei den Österreicherinnen und Österreichern großen Gefallen“, freut sich Birgit Aichinger, Leitung Marketing und Verkauf Inland bei Vöslauer. Sienna Miller ist seit April für insgesamt zwei Jahre gemeinsam mit den Vöslauer-Produkten die Protagonistin in zwei Werbespots und auf Print-Sujets.

Konsumenten schätzen die erstklassige Qualität
Eine aktuelle marketmind-Studie, in Auftrag gegeben von Vöslauer, ergab jetzt, dass der österreichische Marktführer im Markensegment Mineralwasser nach der Ausstrahlungsphase des ersten Werbespots seine Markenbekanntheit erneut ausbauen konnte. Auch die Bekanntheit des Vöslauer-Slogans „Wer jung bleiben will, muss früh damit anfangen“ ist gestiegen und deckt sich bei den Befragten idealerweise mit der Kernbotschaft des Werbespots mit Sienna Miller. Die Marke Vöslauer wird von den österreichischen Konsumenten insgesamt sehr hoch eingeschätzt. Vöslauer überzeugt bei den Befragten vor allem durch den guten Ruf und die erstklassige Qualität, außerdem wird die Marke als sympathisch, modern und dynamisch empfunden.

 

Ursprünglich erschienen: Handelszeitung, 21.07.2015

Original erschienen am 22.07.2015: Werbeentscheider.
Werbung

Weiterführende Themen

Große Freude über den ASRA-Award (v. l.): Michael Schober (Präsident Institut Österreichischer Wirtschaftsprüfer), Herbert Schlossnikl (Vöslauer AG), ASRA-Jury-Leiterin Christine Jasch, Sandra Bascha (Vöslauer AG) und Wolfram Tertschnig (BMLFUW)
Industrie
09.11.2016

Gleich zwei Mineralwasser-Abfüller wurden bei den ASRA-Awards 2016 für ihre Nachhaltigkeitsberichte ausgezeichnet: Gasteiner gewann in der Kategorie „GRI Erstbericht“, Vöslauer holte den ersten ...

Marketingleiterin Birgit Aichinger, Sienna Miller und Vöslauer-Vorstand Alfred Hudler
Industrie
28.09.2016

Das aktuelle Testimonial, die Schauspielerin Sienna Miller, kommt bei den Kunden nicht nur gut an, sondern bleibt auch gut im Gedächtnis. Laut marketmind-Studie hat auch der zweite TV-Spot einen ...

Vöslauer Vorstandsvorsitzender Alfred Hudler
Industrie
10.05.2016

Vöslauer Mineralwasser AG hat als Marktführer seine Verantwortung wahrgenommen und pusht den Markt mit Neuheiten und einem Strategieplan in Nachhaltigkeit.

Alfred Hudler, Vorstandsvorsitzender der Vöslauer Mineralwasser AG
Industrie
27.01.2016

Laut einer Reputationsstudie des Corporate Communication Cluster Vienna (CCCV) zählt Vöslauer weiterhin zu den Top-Brands in Österreich. Ein wichtiger Punkt in Zeiten, wo Produkte und ...

Bei der Übergabe der Kleiderspenden: (v. l. n. r.) Viktor Kattinger (Billa-Weinfachbetreuer), Paska Camas (Billa-Marktmanagerin), Andrea Schweighofer (Billa-Regionalmanagerin), Esther Goertz (Carla-Mitarbeiterin) und Andreas Doleschal (Billa-Regionalmanager).
Marketing & Unternehmen
25.09.2015

Im Zuge der österreichweiten Billa-Nachhaltigkeitsinitiative wurde in insgesamt neun Billa-Filialen in Graz eine Spielzeug-Sammelaktion gestartet. Billa-Mitarbeiter und Kunden spendeten dabei neue ...

Werbung